Unsere Zweite sichert sich mit 5:1 Punkten Platz 2

Nach 3 Spielen befindet sich unsere Zweite auf Platz 2 der Tabelle. Lediglich in Schüren ließ die zweite Garde einen Punkt auf der Strecke.

Zweite spielt nur unentschieden gegen den OSC 3

Am 04.01.15 spielte auch unsere Zweite gegen den OSC Dortmund. Das Nachholspiel gegen die dritte Mannschaft des OSCs startete gut aus den Augen der HSG. Durch das schnelles Spiel nach vorne wurden viele Tore geworfen. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit kam der OSC aber wieder an die HSG heran. Dennoch konnte die Zweite eine knappe Führung in die Pause retten.

Nach der Pause dominierte die HSG das Spiel. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit, nachdem die HSG nachlässig im Abwehrverhalten wurde, stand es plötzlich unentschieden und das Spiel wurde bis zur letzten Minute spannend. Die HSG nutze leider einige klare Chancen nicht und so konnte man am Ende nur noch ein Unentschieden rausholen.

 

OSC Dortmund 3 : HSG Annen- Rüdinghausen 2 25:25 (13:14)


Arldt, Windfuhr, T. Muschkiet, M. Muschkiet (2), Wiebringhause (2), Kalinowski (12)/4), Gehring (1), Fonseca (2), Delgado, Rüwald (3), Noske (3)

Zweite verliert gegen Lütgendortmund

Heute Abend, den 06.11.14, spielte unsere 2. Herrenmannschaft gegen TV Eintracht Lütgendortmund.

Zweite siegt souverän gegen Tabellenführer Wellinghofen

In der ersten Halbzeit tat man sich noch schwer die Gegner aus Wellinghofen vom eigenen Tor fernzuhalten. In der zweiten Halbzeit lieferte man eine fast fehlerfreie Abwehrleistung ab und gewann so deutlich.

Ersten beiden Punkte für die ,,Zweite"

Am Sonntag den 19.10.2014 holte die 2. Herrenmannschaft der HSG ihre ersten beiden Punkte zu früher Stunde.

Background Image

Header Color

:

Content Color

: