Neue Zeitnehmerlehrgänge Juli/August 2017

Es wurden neue Termine für Zeitnehmerlehrgänge veröffentlicht.

Für die kommende Saison benötigen wir noch einige Zeitnehmer/Sekretäre. Ab 16 Jahren darf man den Zeitnehmerschein erwerben.

Der Zeitnehmer bedient während des Spiels die Hallenuhr, der Sekretär füllt den Spielbericht (Tore, gelbe Karten, 2 Minutenstrafen, ...) aus. Auch bei den Jugendspielen ist es schön, wenn regelmäßig jemand an der Hallenuhr sitzt. Deshalb benötigen wir eure Unterstützung.

An folgenden Tagen finden neue Lehrgänge statt:

  • 13.07.2017 um 19.15 Uhr im Eintracht-Sportzentrum (Dortmund) oder
  • 07.08.2017 um 19.00 Uhr im Eintracht-Sportzentrum (Dortmund)

Die Lehrgänge dauern etwa 2,5 Stunden und schließen mit einem kleinen Test ab. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir doch eine kurze Mail. Ich melde euch dann an.

WICHTIG: Auch diejenigen, dessen Schein 2017 abläuft, müssen einen der Lehrgänge zur Auffrischung besuchen!

Wer Interesse hat, meldet sich per Mail bei p.kaminski(a)hsg-annen-ruedinghausen.de an.

Background Image

Header Color

:

Content Color

: