HSG Annen-Rüdinghausen mit neuer Leitung

Am Montag, den 19.06.2017, wurde einstimmig ein Leitungswechsel beschlossen. Andreas Bauer ist von seinem Amt als Leiter der HSG Annen-Rüdinghausen zurückgetreten.

Über drei Jahre bekleidete Andreas Bauer das Amt als Leiter der HSG Annen-Rüdinghausen und baute eine stabile Spielgemeinschaft mit über 70 Kindern und 30 Erwachsenen auf. Nun wollte er sich aus der Leitungstätigkeit zurückziehen und gab sein Amt zum 01.06.2017 frei. Wir danken Andreas Bauer für seine langjährige und zuverlässige Arbeit für die HSG Annen-Rüdinghausen und freuen uns gleichzeitig, ihn als Abteilungsleiter Handball für TuRa Rüdinghausen weiterhin in unseren Reihen zu haben. 

Am 19.06.2017 wurde auf der Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, dass die Nachfolge von Andreas Bauer von einer gesamten Leitungsspitze übernommen wird. Die Leitungsspitze wird bekleidet von Jochen Müller (Abteilungsleiter Handball DJK Blau-Weiß Annen) und Tom Muschkiet (Trainer B- und D-Jugend). Stellvertretend wird die Leitung unterstützt von Martin Wrobel (Trainer 1. Herrenmannschaft).

Mit der neuen Spitze wird gleichzeitig angefangen, die interne Organisation der HSG Annen-Rüdinghausen weiter zu verbessern und stetig die Qualität des Trainingsangebots zu erhöhen.  

Die Zusammensetzung des Vorstandes könnt ihr hier sehen: http://www.hsg-annen-ruedinghausen.de/vorstand.html (Bald auch mit Bildern der einzelnen Personen)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail an die angegebenen Adressen unter dem Link wenden.

 

Background Image

Header Color

:

Content Color

: