Zweiter Platz beim Stadtwerke-Handball-Cup

Unsere E-Jugend belegt den zweiten Platz bei den diesjährigen "Stadtmeisterschaften".

 Insgesamt traten 5 Mannschaften zum Turnier der E-Jugend an. Zuerst trafen unsere Jungs auf den HSV Herbede. Das Spiel wurde mit 9:2 gewonnen. Im darauffolgenden Spiel spielte man gegen den TuS Bommern 2. Auch dieses Spiel konnte mit 7:3 klar für sich entschieden werden. Bei dem Spiel gegen die JSG Witten/Ruhr wurde es um einiges knapper. Am Ende stand es 4:3 für die HSG. Das letzte Spiel war auch gleichzeitig das Endspiel. Sowohl der TuS Bommern 1 als auch die HSG hatten bis dato alle Spiele gewinnen können. Am Ende hatte jedoch der TuS den längeren Atem und konnte das Spiel gewinnen.

Trotzdem haben unsere Jungs ein super Turnier gezeigt und wir freuen uns über einen schönen zweiten Platz.

Der WTV hat tolle Fotos unserer Jungs geschossen. Diese findet ihr hier.

 

Background Image

Header Color

:

Content Color

: