E-Jugend gewinnt gegen DjK Ewaldi-Aplerbeck

Am gestrigen Sonntag, den 28.02.16, gewann unsere E-Jugend verdient das Rückspiel gegen den DjK Ewaldi-Aplerbeck.

Das Hinspiel hatten unsere Jungs unglücklich verloren und so war es im Rückspiel an der Zeit sich die Punkte wiederzuholen.

Die Aplerbecker starteten gut ins Spiel und unsere Jungs hatten anfangs Probleme die Abwehr richtig zu formatieren. Nachdem die ersten Spielminuten verstrichen waren, stand die Abwehr besser und auch im Angriff konnten schön herausgespielte Tore erzielt werden. So gingen unsere Jungs mit einer 12:7-Führung in die Pause.

Nach der Pause drehten die Aplerbecker noch einmal auf und kamen bis auf 3 Tore an die HSG heran. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, gelang die Zuordnung in der Abwehr wieder besser und es konnten viele Pässe der Aplerbecker abgefangen werden. Durch ein schnelles Spiel nach vorne erzielten unsere Jungs viele Tore.


HSG Annen-Rüdinghausen : DjK Ewaldi-Aplerbeck 25:17 (12:7)

Mitgespielt haben: Torben Schmidbauer; Nico Bäveroth, Manuel Dupont, Henning Mondry, Linus Nadrowski, Tajdin Schroer, Malte Schruff, Joshua Sommerhoff, Louis Vöckel, Lukas Wolf

Background Image

Header Color

:

Content Color

: