D-Jugend wird Zweiter auf Turnier in Dorstfeld

Unsere D-Jugend belegt den zweiten Platz auf dem Rasenturnier in Dorstfeld.

Am heutigen Sonntag nahm unsere D-Jugend auf einem Rasenturnier teil. Insgesamt fanden sich sechs Mannschaften zum Turnier bei tollem Wetter in Dorstfeld ein. Es wurde in zwei Gruppen á 3 Mannschaften gespielt.

Der erste Gegner der HSG war der TuS Borussia Höchsten 2. Das Spiel gewann unsere D-Jugend mit 8:5. Im darauffolgenden Spiel trafen unsere Jungs auf ein Team aus Norddeutschland. Auch dieses Spiel konnte mit 6:4 für sich entschieden werden. Durch den Gruppensieg zogen die Jungs ins große Finale ein. Dort stimmten die Zuordnung und das Timing besonders in der Abwehr nicht mehr. Der erste Platz ging damit an den TuS Borussia Höchsten 1. Insgesamt kann man sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs sein, die das erste Mal in dieser Besetzung zusammen antraten.

Am 30.06 steht dann das nächste Turnier auf dem Programm. Die D-Jugend nimmt am ISI-Malta-Cup teil.