D-Jugend in Husen-Kurl

Unsere D-Jugend hat sich beim Rasenturnier an Fronleichnahm in Husen-Kurl gut geschlagen.

Insgesamt nahmen 10 Mannschaften an dem Turnier in Husen-Kurl teil. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. In der HSG Gruppe waren 6 Mannschaften. Also warteten 5 Spiele á 10 Minuten. 2 Spiele konnten die Jungs klar für sich entscheiden. 3 Spiele gingen leider verloren. Besonders das erste Spiel gegen HSG am Hallo Essenverschlief die HSg. Auch im letzten Spiel gegen VfL Eintracht Hagen wäre mehr drin gewesen. Die Gegner aus Schwerte- Westhofen waren deutlich überlegen. Insgesamt kann man aber sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs sein, denn es war ihr erstes gemeinsames Turnier in der neuen Mannschaftskonstellation. Weiter so, Jungs!

Die Ergebnisse der Spiele:

HSG am Hallo Essen e.V : HSG 4:1

HSG : Kierspe-Meinerzhagen 6:2

TSG Schüren : HSG 1:4

VfL Eintracht Hagen : HSG 4:3

Background Image

Header Color

:

Content Color

: