Die letzten Qualifikationsspiele der B-Jugend umterminiert

Das Spiele am zweiten Wochenende wurden vom Samstag auf Sonntag verlegt.

 

An diesem Wochenende fanden die Turniere bei uns und im Sportzentrum in Bommern statt. Unsere Jungs starteten mit einer knappen Niederlage ins Spiel, konnten dann im zweiten Spiel gegen TuS Borussia Höchsten einen Punkt rausholen. In diesen beiden Spielen wäre mehr drin gewesen, resümiert ihr Trainer Tom Muschkiet.

Der gestrige Sonntag blieb leider erfolglos. Bommern und Brechten/Lünen gewannen klar gegen den HSG.

Jetzt steht noch das letzte Spiel gegen TuS Borussia Höchsten 2 an. Die Spiele wurden von Samstag, den 06.05.2017, auf Sonntag, den 07.05.2017, umterminiert. Unsere Jungs spielen um 14.30 Uhr in der Sporthalle Wellinghofen.

Background Image

Header Color

:

Content Color

: