F-Jugend erfolgreich in Eving

Am vergangenen Sonntag, den 25.09.16, fand das erste Spielfest der F-Jugendlichen statt.

Die HSG reiste mit "geballter Macht" an.10 HSG-Kinder waren zusammen mit ihren Eltern beim Spielfest. In insgesamt vier Spielen á 12 Minuten trat die HSG gegen den OSC Dortmund, TV Brechten, TSG Schüren und TuS Borussia Höchsten an. Gespielt wurde mit 4 Feldspielern und einem Torwart, was bei der Menge an Kindern eine Herausforderung bei den Wechseln erforderte. Unsere Kids blieben in allen 4 Spielen ungeschlagen.

Am Ende wurden alle Kinder als Sieger gekürt. Man konnte erkennen, dass die Kleinen sich in Bezug auf das Passspiel und den Torwurf deutlich weiterentwickelt haben.

Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und die Kinder freuen sich auf die nächsten Turniere.

Ein großes Dankeschön geht an Michael Steding für die tollen Fotos.

Background Image

Header Color

:

Content Color

: