Erfolgreiches Turnier unserer F-Jugend

Unsere F-Jugend nahm ebenfalls am Rasenturnier in Husen-Kurl an Fronleichnahm teil und konnte eine super Mannschaftsleistung erzielen. Jedes der 4 Spiele des Turnier wurde gewonnen.

Insgesamt nahmen 10 Mannschaften am Turnier der F-Jugend teil. In 2 Gruppen spielten die kleinen Handballer gegeneinander. Unsere Kids waren in einer Gruppe mit dem TuS Borussia Höchsten, SuS Oberaden, TuS Westfalia Kamen und TSG Schüren. Die Spielzeit betrug 8 Minuten pro Spiel.

Die HSG spielte gut zusammen und trat als Mannschaft auf. Das Passen und Freilaufen funktionierte schon immer besser und auch in der Abwehr konnten unsere Kids den ein oder anderen Ball abfangen. Durch so eine gute Leistung konnte jedes der 4 Spiele gewonnen werden. Es war ein wirklich schönes Turnier!

Ein großes Dankeschön für die tollen Fotos geht an Michael Steding!

 

Unser Team vor dem ersten Spiel:

Ergebniss der Spiele:

TuS Borussia Höchsten : HSG 1:2

SuS Oberaden : HSG 0:4

TuS Westfalia Kamen : HSG 0:3

TSG Schüren : HSG 1:3

 

Während des Spiele:

Unser Lager:

Nach der Siegerehrung:


 

Background Image

Header Color

:

Content Color

: