F-Jugend gewinnt alle Spiele in der Sph. Kirchlinde

Unsere F-Jugend nahm am Wochenende sehr erfolgreich bei dem Spielfest in der Sph. Kirchlinde teil.

Das Turnier war das erste Spielfest der Saison. Ausricher war der DJK Oespel-Kley.

Da sich leider zwei Mannschaften spontan abgemeldet hatten, waren insgesamt nur 3 Mannschaften vor Ort, die JSG Witten Ruhr, der DJK Oespel Kley und die HSG.

So spielten die kleinen Handballer eine Hin- und Rückrunde. Die Spiele gegen die JSG Witten Ruhr gewannen unsere Jungs mit 3:0 und 6:2. Auch die Spiele gegen Oespel konnten die Jungs mit 8:0 und 4:0 für sich entscheiden.

Die HSG spielte gut zusammen und auch die sonstigen Schwächen in der Abwehr wurden stark verbessert. Der Sonntag war ein durchaus gelungener Handballtag.


Hier sind einige Eindrücke vom Spielfest:

 

 

Background Image

Header Color

:

Content Color

: