F-Jugend gewinnt das Turnier in Husen-Kurl

Unsere F-Jugend schlägt sich sehr gut auf ihrem ersten Turnier.

An Christi Himmelfahrt nahm unsere F-Jugend an dem Rasenturnier in Husen-Kurl teil. Es war das erste Turnier bei dem bereits in den neuen Mannschaften der Saison 15/16 gespielt wurde.

 

Aufwärmen

 

Die kleinen Handballer zeigten durchweg gute Leistungen in dem Turnier. Gegen den den SuS Oberaden konnten sie zweimal gewinnen (4:0 und 4:2). Auch die Spiele gegen den Heimverein TVE Husen-Kurl konnte man, wenn auch knapp, für sich entscheiden (1:0 und 1:0). In den Spielen gegen den TuS Scharnhorst wurde es immer spannend und die Jungs spielten zwei Mal unentschieden (0:0 und 1:1).


   

Am Ende konnten sich die Jungs über den Turniersieg freuen!

Das Gewinnerteam

 

Pichnickpause                                                       Siegerehrung

 

Auch unser Trainer Max wird geehrt

 

Background Image

Header Color

:

Content Color

: