HSG CAMP 2014

Samstag 16.08.2014


Die 1.Trainingseinheit am Samstag mit anschließendem Abschlussspiel


Zum Abendessen gab es Bratwurst im Brötchen und viel Gemüse, damit es gestärkt zur Schnitzeljagd ging.


Bei der Schnitzeljagd ging es darum Rätsel zu lösen und gemeinsame Aufgabe zu bewältigen. Als Schatz gab es Süßigkeiten und Tshirts von unserem Unterstützer Ballsportdirekt in Dortmund. Im Anschluss konnte man Fußball, Basketball, Hockey und andere Sportspiele spielen. Desweiteren gab es das Angebot "Schlag den HSG-Camper", angelehnt an "Schlag den Raab", zu spielen. Gegen 22.15 Uhr wurde das Nachtlager in der Halle aufgeschlagen. Ruhig wurde es aber erst viel später... :-)


Sonntag 17.08.2014

Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel begann die 2.Trainingseinheit.

 



Nach dem Mittagessen folgte dann das beliebte Abschlussturnier.



 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie unsere Betreuer Karl, Pia,Tom, Leon, Helga, Nils, Anja und Andi

 

 Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie!

Background Image

Header Color

:

Content Color

: